31. Juli 2015 07:32
Jessie J im Stylechaos
Sind das Bademantel und Thrombose-Strümpfe?
Halt, Stopp, so nicht, Jessie J!
Sind das Bademantel und Thrombose-Strümpfe?
© Getty Images

„Kind, was hast du denn mit den Sachen aus meinem Kleiderschrank gemacht?“

Wahrscheinlich hat Jessie Js Oma so etwas ähnliches  gesagt, als sie Sag, dass die Sängerin in Bademantel und Thrombose-Strümpfen auf den roten Teppich wollte. Und als wäre das nicht genug, hat sich die Sängerin anscheinend auch entschieden, die Schaukelringe aus dem Käfig von Wellensittich Heinz zu klauen.

Gut, das ist jetzt wirklich ein bisserl böse, aber wenn man sich den Look der „Price Tag“ Interpretin anschaut, kommen einem einfach diese Gedanken. Weiß irgendwer, was sich Jessie bei diesem Outfit gedacht hat? Viel kann es ja nicht gewesen sein. Eigentlich ist sie ja eine wirklich schöne Frau, aber mit diesem Komplettstyling, und da gehören auch Haare und Make-Up dazu, hat sie sich wirklich so einiges kaputt gemacht.