Sigourney Weaver kann's noch immer

Frisch mit 65 Jahren

Sigourney Weaver kann's noch immer

Im jugendlichen Jumpsuit könnte die Schauspieler locker 10 Jahre jünger sein.

Diese Frau ist tatsächlich schon 65 Jahre alt? Das hätte man nun wirklich nicht gedacht. Auch in diesem Alter hat Sigourney Weaver noch kein bisschen ihres Wow-Faktors eingebüßt. Bei der Premiere ihres Filmes "Chappie" hätte die Schauspielerin nicht fabelhafter und jugendlicher aussehen können. Wer denkt, dass 65-Jährige in einem lässigen Jumpsuit keine ausgezeichnete Figur mehr machen können, der irrt sich aber gewaltig.

10 Jahre jünger
Den genau solche in schickes Outfit wählte Sigourney Weaver für ihren Auftritt. Der schwarz-weiße Jumpsuit schmeichelte der Figur der Hollywood-Aktrice, die ihre schlanke Taille mit einem goldenen Metallgürtel betonte. Die leicht durchsichtigen, langen Ärmel sorgten für einen zusätzlichen Hingucker. Dazu legere, flache Schuhe und ein frischer Kurzhaarschnitt und Sigourney Weaver hätte locker auch für 55 durchgehen können.