Chastain

Schneeweißchen: Jessica Chastain

Sie lässt alle anderen verblassen

Auf der National Board of Review Gala zog die Oscar-Gewinnerin alle Blicke auf sich.

Schon lange wird sie als Stylequeen gefeiert. Man sagt, dass sie diejenige ist, die den alten Hollywood Glamour wieder zurück bringt. Sie steht für Stil, Eleganz und natürliche Sexiness.
Auf der National Board of Review Gala bewies sie mal wieder, dass sie diesen Ruf zu Recht hat.

In einem weißen Peplum-Kleid von Alexander McQueen (€ 1.995, über luisaviaroma.com) war tief genug ausgeschnitten, um sexy zu sein, aber hochgeschlossen genug, um nicht ordinär zu wirken. Kombiniert wurde der Look mit Kristallbesetzten High Heels von Christian Louboutin und elegantem Schmuck von Piaget. Sanfte Wellen, ein breiter Lidstrich und dunkelrote Lippen rundeten das Outfit von Jessica perfekt ab.

So schön nahm sie später auch den Preis als beste Nebendarstellerin in "A Most Violent Year" entgegen.

Diashow: Strahlend schön in strahlendem Weiß