16. September 2015 08:43
Leading Lady & Sexy Sopranistin Aida Garifullina
Shoppen Sie ihren Spitzenlook für unter 50 Euro!
Für diesen heißen Look müssen sie nicht einmal tief in die Tasche greifen!
Shoppen Sie ihren Spitzenlook für unter 50 Euro!
© Artner/Instagarm

Hört man „Rote Spitze“, ist man ja meistens erst einmal kritisch. Das klingt nicht wirklich nach Couture, das klingt nach Boudoir. Nicht sexy, sondern billig. Schlecker statt Chanel.

Doch dann kommt eine wunderschöne, stilsichere Frau wie die sexy Sopranistin Aida Garifullina um die Ecke und beweist einfach mal das Gegenteil. Auf den gestrigen Leading Ladies Awards begeisterte die schöne Russin in einer Traumrobe von Valentino aus, Sie haben es schon erraten, roter Spitze. Und siehe da, kaum ein Auftritt war gestern eleganter, sinnlicher und verführerischer als der des Opernstars.

Für die Traumrobe müssen wir gut und gerne 4000 Euro einkalkulieren. Eine Preislage, die für viele von uns nicht machbar ist. Doch wir haben gute News! Den sexy Spitzenlook gibt es auch für den kleinen Geldbeutel! Diese vier heißen Kleider kosten weniger als 50 Euro! Also worauf warten Sie noch? Gleich einmal nachshoppen!

1. Rotes Spitzenkleid mit V-Ausschnitt von C&A, 49 Euro 

2. Damen Spitzenkleid Rot von C&A , 29 Euro 

3. Rotes Kleid mit Spitze von C&A, 29 Euro 

4. Rotes Etui-Spitzenkleid von C&A,  49 Euro