Leading Lady & Sexy Sopranistin Aida Garifullina

Shoppen Sie ihren Spitzenlook für unter 50 Euro!

Teilen

Für diesen heißen Look müssen sie nicht einmal tief in die Tasche greifen!

Hört man „Rote Spitze“, ist man ja meistens erst einmal kritisch. Das klingt nicht wirklich nach Couture, das klingt nach Boudoir. Nicht sexy, sondern billig. Schlecker statt Chanel.

Doch dann kommt eine wunderschöne, stilsichere Frau wie die sexy Sopranistin Aida Garifullina um die Ecke und beweist einfach mal das Gegenteil. Auf den gestrigen Leading Ladies Awards begeisterte die schöne Russin in einer Traumrobe von Valentino aus, Sie haben es schon erraten, roter Spitze. Und siehe da, kaum ein Auftritt war gestern eleganter, sinnlicher und verführerischer als der des Opernstars.

Für die Traumrobe müssen wir gut und gerne 4000 Euro einkalkulieren. Eine Preislage, die für viele von uns nicht machbar ist. Doch wir haben gute News! Den sexy Spitzenlook gibt es auch für den kleinen Geldbeutel! Diese vier heißen Kleider kosten weniger als 50 Euro! Also worauf warten Sie noch? Gleich einmal nachshoppen!

Aida Garifullina
© Hersteller

1. Rotes Spitzenkleid mit V-Ausschnitt von C&A, 49 Euro 

2. Damen Spitzenkleid Rot von C&A , 29 Euro 

3. Rotes Kleid mit Spitze von C&A, 29 Euro 

4. Rotes Etui-Spitzenkleid von C&A,  49 Euro

 

Leading Ladies Awards 2015: Die Top-Roben

Aida Garifulina

Mandy Capristo

Carmen Stamboli

Christine Reiler

Elisabeth Auersperg-Breunner

Julia Furdea

Larissa Marolt

Martin Kaiser

Nadine Leopold

Jenny Fellner

Silvia Schneider

Zigi Mueller-Matyas, Elvyra Geyer und Maria Oberfrank

Zoe Straub

Joanna Mann

Ekaterina Mucha

Isabella Meus

Eva Glawischnig

Christina Lugner

Ministerin Heinisch-Hosek

Ministerin Sabine Oberhauser

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.