Shakira & Fergie im gleichen Bühnenoutfit

Glam-Queens

Shakira & Fergie im gleichen Bühnenoutfit

Gleich zwei berühmte Popkünstlerinnen zeigten sich im (fast) gleichen Kleid von Atelier Pavoni.

Shakira und Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie sind bekannt für ihre außergewöhnlichen Stimmen. Aber auch für ihre immer knapperen und mindestens genauso außergewöhnlichen Outfits, mit denen sie dem Publikum auf der Bühne einheizen.

Sexy Mini & edle Robe
Manchen Damen passiert das Malheur das gleiche kleid wie eine andere Dame zu tragen „nur“ am roten Teppich, doch die beiden Sängerinnen trugen das Kleid beide auf der Bühne. Für einen Star der absolute Albtraum – verliert das Kleid doch automatisch an Einzigartigkeit und Glamour, wenn es auch noch eine Kollegin trägt.

Bei Dick Clark’s New Year’s Rocking Eve 2012 betrat Fergie die Bühne in einem glitzernden Minikleid ohne Träger und betonte darin ihre Rundungen.  Nur 2 Monate vorher trug es schon Shakira bei den 12. Latin Grammy Awards in Las Vegas als Korsett mit einem pfirsichfarbenen Rockteil und ließ das Kleid zu einer glamourösen Ballrobe umschneidern. Beide Damen  ließen bei diesem Funkelstück von Atelier Pavoni Accessoires gänzlich weg - wir finden, beide Varianten sind auf jeden Fall ein Hingucker!


Diashow: Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

×