Shailene Woodley: Sexy & rückenfrei

Ladylike

Shailene Woodley: Sexy & rückenfrei

Bei der Premiere ihres neuen Filmes strahlte die Schauspielerin in einer schicken, weißen Robe.

Aus ihren Filmen kennt man Shailene Woodley eher als den burschikosen Typ Mädchen, doch dass sie auch sexy und glamourös sein kann, zeigte sie nun bei der Premiere ihres neuen Filmes "Invergent" in London. Auf dem roten Teppich verschlug die Schauspielerin in einer eleganten, weißen Robe allen den Atem.

So ladylike sieht man die 23-Jährige nicht häufig. Das sensationelle und klassische Ralph Lauren Kleid schmiegte sich perfekt an ihren Körper und brachte ihre Vorzüge (wer hätte gedacht, dass Shailene so einen knackigen Po hat?) zum Vorschein. Highlight des Kleides: ein Cut-Out im Rücken. Die verspielten Bänder-Details an den Ärmeln und der Rückenpartie peppten das Kleid zusätzlich auf. Wirklich schick!

Diashow: Shailene Woodley: Sexy bei Premiere

Shailene Woodley: Sexy bei Premiere

×