Seyfried: So meistert man 920 Euro-Plateaus

Wow, sind die hoch

Seyfried: So meistert man 920 Euro-Plateaus

Auf dem Kopfsteinpflaster Roms hat die Schauspielerin kein Problem mit ihren Absätzen.

Huch, das sind aber hohe Plateau-Schuhe! Um die schicken Christian Louboutin-Schuhe um satte 920 Euro beneiden Amanda Seyfried bestimmt viele. Doch auf diesen extrem hohen Hacken auch gehen, das kann nicht jeder. Die Schauspielerin ist es allerdings schon gewöhnt, ihre Füße in solch hohe Schuhe zu zwängen, dass sie es sogar auf dem schwierigen Kopfsteinpflaster in Rom meistert, darin zu laufen - und das sogar, ohne umzuknicken.

Das Paar ist mit seinem weiß, rot und schwarz-gemusterten Plateau auf jeden Fall ein absoluter Blickfang. Dass der Fuß nur durch ein paar dünne weiße Riemchen daran festgehalten wird, sieht nicht gerade sehr stabil aus und man muss schon eine geübte High Heels-Trägerin sein, um mit diesen Schuhen umzugehen. Für Amanda Seyfried allerdings gar kein Problem!