Serienstar auf Gammel-Kurs

Schlabber-Look

Serienstar auf Gammel-Kurs

Diese junge TV-Darstellerin gibt sich sonst eher sexy...

Ariel Winter (18) hat in den vergangenen Monaten mit freizügigen Looks Schlagzeilen gemacht. Die Schauspielerin der TV-Serie "Modern Family" zeigt gerne Haut und zelebriert ihre Kurven. Auf Instagram hat sie aufgrund ihrer knappen Outfits viel Kritik einstecken müssen. Doch anstatt sich von Hasskommentaren einschüchtern zu lassen, bietet sie Hatern und Bodyshamern die Stirn und steht zu ihrer Weiblichkeit. Wie neue Bilder zeigen, darf es bei Ariel in Sachen Mode manchmal auch 'gemütlicher' sein....

Im Schlabber-Look, ohne Make-Up und unfrisiert spazierte sie unlängst durch LA - schließlich kann Star-Leben mitunter aus stressig sein. Da gönnt man sich ab und zu einen schminkfreien Tag und lässt den BH im Schrank hängen. Die Fashion-Police schlägt zwar Alarm, wir geben Ariel aber doppelte Sympathiepunkte. Jeder von uns hatte doch schon mal einen solchen Style-Aussetzer!

Diashow: Ariel Winter im Schlabber-Look

Ariel Winter im Schlabber-Look

×