Heiße Halbzeit

Selena Gomez' sexy Auftritt bei Football-Spiel

Teilen

Die Sängerin heizte bei einem Football-Spiel mit ihrem Auftritt ein!

Die Halbzeit des Thanksgiving-Spiels der "Dallas Cowboys" und der "Oakland Raiders" versüßte Selena Goemz allen Zusehern. In einem hautengen Kostüm mit angenähten Leder-Stoffteilen, mit langer Mähne und Smokey Eyes heizte sie den Sportfans ein. Der transparente Body ließ an einigen Stellen viel Haut durchblitzen, Gomez genoß die volle Aufmerksamkeit.

Zwar macht sie keine Negativ-Schlagzeilen wie Ex-Freund Justin Beiber oder Ex-Disney Star Miley Cyrus, doch mit diesem Auftritt trat auch sie in die Fußstapfen von Stars wie Britney Spears oder Christina Aguielra und zeigte, dass die Ära der "süßen" Selena vorbei ist.

Für den Auftritt verzichtete sie auf ein gemütliches Thanksgiving-Fest mit Freunden und Familie und ließ am Tag des Spiels per Twitter verluaten, dass sie sehr stolz auf die Einladung sei. Der Erlös des Spieles wurden an die Heilsarmee gespendet.


 

Selena Gomez heizt bei Football-Spiel ein

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.