Mila Kunis zeigt Babybauch

Selbst ein Flop-Kleid steht ihr gut!

Teilen

Das Kleid war ein Griff daneben, aber einer derat entzückenden Mami kann man diesen Mode-Fauxpas wohl kaum übel nehmen.

"Bad Moms" hieß die Filmpremiere in Los Angeles, bei der Mila Kunis stolz ihre Babykugel präsentierte. Sie mag zwar in dem Film mitwirken, eine 'schlechte Mutter' ist sie allerdings keine!

Die strahlende Mama von Töchterchen Wyatt Isabelle, dem gemeinsamen Kind mit Ashton Kutcher, soll bereits im 5. Monat schwanger sein. Ein Insider verriet, dass das Hollywood-Vorzeigepärchen im November Baby Nummer 2 erwartet. 

Satin-Fächer und Samtschleppe

Mila verpackte ihre süße Babykugel in ein kurzes Samtkleidchen, welches modisch  vielleicht nicht ganz den Nerv der Zeit trifft und in den 80er Jahren besser aufgehoben wäre - aber einer derart hübsch strahlenden Mama verzeihen wir diesen stilistischen Fehltritt nur zu gerne.

Mila Kunis zeigt Babybauch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo