Blake Lively

Sechs Looks in nur einem Tag!

Teilen

Die Neu-Mama verzaubert gleich in sechs Outfits auf einmal!

Keiner tut’s so oft wie Blake Lively!
Nein, nicht was Sie denken! Die Rede ist vom Umziehen! Gestern präsentierte sich die schöne Gossip Girl  Darstellerin in New York gleich in sechs  verschiedenen Outfits!
Es war großer Promotion-Tag für ihren neuen Film „The Age of Adaline“, und Ryan Reynolds hübsche Gattin ließ es sich nicht nehmen, zu jedem einzelnen Termin einen neuen Look zu tragen.

Einmal präsentierte sie sich ganz elegant in einem Ensemble in Zartrosa, Dann knallig und extravagant in einer weiten Hose mit smaragdgrünen und sonnengelben Blockstreifen mit passendem Statement-Gürtel.

Doch auch eine spontane Cocktail-Party in der Upper-East-Side wäre möglich gewesen, dank zartem, dunkelblauen Cocktailkleid mit passender, zweireihiger Perlenkette.  Mit ihrem glitzernden Koikarpfen-Shirt und trendigen Lace-Up Sandalen hätte sie in jedem Club eine gute Figur gemacht, während sie mit ihrem blau-gelben Outfit mit passendem Statement-Coat auf jeder Vernissage der Kunst die Show gestohlen hätte.

Vielleicht ist doch Tea-Time angesagt? Mit ihrem dezenten Kupfer-Grauem Mantel mit passenden hellgrauen Pumps könnte sie sogar ihre Schwiegermutter beeindrucken.

Sechs Looks, sechs komplett verschiedene, spannende Outfits. Blake weiß eben, wie sie die Fashion-Meute glücklich macht!

Blake Lively : Ein Tag, sechs Looks!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.