Scout Willis extremer Nippel-Blitzer

Mit Absicht?

Scout Willis extremer Nippel-Blitzer

Während ihre große Schwester Rumer Willis kürzlich einen Blick auf ihr pinkes Höschen gewährte, legte Scout den Fokus etwas weiter nach oben.

Was ist denn bloß mit den Töchtern von Demi Moore und Bruce Willis los? Vor wenigen Wochen sorgte die 25-jährige Rumer erst für Aufsehen, als sie bei der Elle Woman Music Celebration in einem Outfit erschein, das eigentlich nicht wirklich vorhanden war und mit zahlreichen Cut-Outs freien Blick auf ihr pinkes Höschen gewährte. Nun dachte sich die 22-jährige Scout wohl: "Was meine große Schwester kann, kann ich schon lange!"

Nippel-Blitzer
Zu einer Party des Nylon-Magazins erschien Scout zusammen mit ihrer Schwester Tallulah (20) in einem lässigen Sommerlook.
Zu einer engen, hellen Jeans kombinierte sie ein hautenges Top und eine extralange Kimonojacke. Mit einer schlichten Frisur und wenig Make-up strahlte sie in die Kameras. Bis die Fotografen zu blitzen begannen, war auch noch alles in Ordnung. Im Scheinwerferlicht entpuppte sich ihr helles Top dann aber als durchsichtig. Da die 22-Jährige zusätzlich auf einen BH verzichtete, waren durch den dünnen Stoff ihres Oberteils ganz deutlich ihre Brustwarzen zu sehen. Nun stellt sich die Frage ob der Nippel-Blitzer wirklich ein Versehen oder vielleicht doch von Anfang an geplant war..

Diashow: Scout Willis zeigt ihre Nippel

Scout Willis zeigt ihre Nippel

×