Schrecklicher Style und Schweißflecken

Keiras Schwangerschafts-Stilkrise

Schrecklicher Style und Schweißflecken

Keira, Keira, Keira.....
Die Schwangerschaft steht der Schauspielerin ja wirklich gut zu Gesicht. Strahlender Teint, leuchtende Augen, glänzendes Haar, strahlendes Lächeln. Wenn da nur nicht ihr Schwangerschaftsstyle wäre!
Woche für Woche präsentiert sich die sonst so stilsichere Keira in schrecklicheren Schwangerschaftslooks auf dem Roten Teppich. Entweder sie sieht aus wie eine Oma oder als hätte sie die Häkeldecke zum Sack-Kleid umgenäht. Doch den absoluten Style-Vogel schoss die Engländerin gestern ab.
Zu den Producers Guild of America Awards erschien die Schauspielerin nicht nur mit Ehemann, sondern auch mit extremen Schweißflecken im schlecht sitzenden Kleid.

Die Achselnässe lenkte den Blick noch mehr auf die Tatsache, dass das Oberteil der etwas fragwürdigen Robe an der Brust spannte und einfach nicht saß. Im Profil wurde der Look zum kompletten Desaster. Der Schnitt des Kleides ist so unförmig, dass Keiras Proportionen komplett verzogen werden und der Unterleib der trotz Schwangerschaft zierlichen Beauty wie eine Tonne wirkt.

Keira, am Schwangerschafts-Style musst du wirklich noch üben!

Diashow Keira Knightley: Kein guter Schwangerschafts-Style!

Keira Knightley

Keira Knightley

Keira Knightley

Keira Knightley

Keira Knightley

Keira Knightley

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden