Kate trägt 99 Euro Stück

Schon wieder der Lieblings-Blazer von Zara

Teilen

Der "Kate-Code": Schlichte Basics, die sich jeder leisten kann.

Entspannte Eleganz, ein Touch Marine und Rinse-Washed-Jeans. Diese drei Dinge machen den Kate-Look aus. Die brünette Herzogin bleibt ihren Stil treu, und scheut nicht davor, ihre Lieblingsteile öfters zu tragen - im Gegensatz zu anderen Royals.

Kork-Wedges
Auch zu dem Hokeymatch Wales gegen Schottland bei den 20. Commonwealth-Spielen waren Kates Lieblingsschuhe, ihre heißgeliebten Stuart Weitzmann-Wedges, wieder dabei. Vielseitig, bequem und lässig-chic. Genau das ist es, worauf Kate bei Kleidung am meisten achtet.

Zara-Blazer
Neben ihren heißgeliebten Wedges, trägt die Herzogin einen eleganten Navy-Blazer mit goldenen Knöpfen.  Und den kennen wir auch schon. Kate hat ihn schon mehrmals getragen und am Etikett hinten steht ein Label, das wir uns alle leisten können - nämlich Zara!

Kate, William und Harry im Sports-Style

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo