Schöne Schwangerschafts-Style-Zwillinge

Keira & Kate

Schöne Schwangerschafts-Style-Zwillinge

Die britischen Beautys präsentieren sich im Partnerlook!

So britisch, so schön, so schwanger!  Sowohl Keira Knightley wie auch Herzogin Kate erwarten momentan Nachwuchs, und fast scheint es so, als hätten sie sich mit dem Schwangerschafts-Style abgesprochen! Beide präsentieren sich mit leicht gewellten, dunkelbraunen Haaren, dezentem Make-Up und in unschuldigem Weiß.

Und so wie es aussieht, dürfte es bei beiden bald so weit sein! Kates errechneter Geburtstermin liegt im April, und der Größe von Keiras Bauch nach zu urteilen, will auch ihr Baby bald auf die Welt.

Hoffentlich beehren uns beide bis dahin weiter mit so tollen Schwangerschaftslooks.
Und wir hätten da noch eine Idee: Sollte jemals ein Film über Kate und Prinz William gedreht werden, wäre Keira doch erste Wahl für die Rolle der Herzogin!

Diashow: Keira & Kate: Schwangere Style-Zwillinge

Keira & Kate: Schwangere Style-Zwillinge

×