Schock-Auftritt im Horror-Look

Jaime King

Schock-Auftritt im Horror-Look

Bei dem Burberry Event in LA macht Jaime keine gute Figur!

Man weiß gar nicht genau, was erschreckender ist. Vielleicht das durchsichtige Kleid, dass auch bei einer nicht schwangeren Frau kritisch aussehen würde? Die gezeigte Unterbrust, weil das Top des Kleides einfach nicht lang genug ist? Der Flokati, der hier als stylische Jacke verkauft wird?

Oder sind es doch die eingefallenen Wangen, der leere Blick und der kraftlose Gesichtsausdruck der viel zu dünnen Jaime King?
Gestern noch haben wir uns auf Madonna etwas kritisch geäußert, dass Jaime hochschwanger noch dünn genug ist, um Couture zu tragen, aber die Bilder heute sind einfach nur noch besorgniserregend. Jaime sieht kaputt, blass, krank und schlich und einfach unterernährt aus. Dazu tragen mit Sicherheit der viel zu dunkle Lippenstift und das grüne Outfit bei, das ihr einfach nicht steht.

Jaime, bitte bitte ändere irgendetwas!

Diashow: Jamie King schockt mit Kranken-Look

1/9
Jaime King
Jaime King
2/9
Jaime King
Jaime King
3/9
Jaime King
Jaime King
4/9
Jaime King
Jaime King
5/9
Jaime King
Jaime King
6/9
Jaime King
Jaime King
7/9
Jaime King
Jaime King
8/9
Jaime King
Jaime King
9/9
Jaime King
Jaime King