Abendliche Outfits der Stars

Tadellos gehüllt

Schicke Abendkleider für festliche Anlässe

Wie man hip auf dem Tanzparkett tanzen kann, zeigen uns die Stars!

Wir wollen auf Bällen, Events und Dinner-Partys einen glanzvollen Auftritt hinlegen. Ganz so, wie es uns die Hollywood-Diven in letzter Zeit so vormachten.
Deshalb heißt es für uns jetzt: Auf zum Shoppen! Wir schnappen uns zuerst die sexy Funkel-Heels von Topmodel Eugenia Silva. Oder wir setzen auf Satin in Nude, wie Gwyneth Paltrow es trägt, und kombinieren sie mit der Perlenkette von Sarah Jessica Parker. Obwohl, unser erklärter Liebling ist das Cocktail­kleid von Paz Vega! 

Diashow: Shoppingttrip für den speziellen Abend

Die feurige spanische Schauspielerin lässt in diesem Outfit die schicken 1950er-Jahre aufleben. Zum schwarzen Cocktailkleid aus Spitze & Tüll sind die roten Heels sehr hot!

Cocktailkleid aus Organza von Asos Black um 96 Euro. www.asos.com

Die ewige Stilikone gibt sich hier mal dezent in einem nudefarbenen Metallic-Dress. Dafür trägt sie bei den Ketten dick auf und wählt lange Perlen puls Collier. Très chic!

Lange Perlenkette von Bijou Brigitte um 14,95 Euro. www.bijou-brigitte.com

Wie man ein Cocktailkleid, das vorne hochgeschlossen ist und mit einem tiefen Rückendekolleté überrascht, richtig schmückt? Mit Ohrstecker und sonst gar nix!

Ohrhänger von Dorotheum Juwelier um 29 Euro. www.dorotheum.com

Das Londoner It-Girl überzeugt immer wieder durch Stil. Zu ihrem bezaubernden Lächeln und dem edlen Galaoutfit aus Spitze & Satin wählte sie dezenten Edel-Schmuck.

Das spanische Topmodel Eugenia Silva beeindruckt abseits vom „Victoria‘s Secrets“- Laufsteg in einem sexy, rückenfreien Abendkleid mit funkelnden Plateau­sandalen.

Heels, 139 Euro (www.chineselaundry.com). Luxus & Trend ab 17.1. unter www.madonna24.at