Scarlett Johansson zeigt sexy Kurven

Venedig Filmfestival

Scarlett Johansson zeigt sexy Kurven

Scarlett Johansson bewies ein weiteres Mal, warum sie zu Hollywoods sexiesten Schauspielerinnen zählt.

Scarlett Johansson anzusehen ist nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen ein wahrer Genuss, denn die blonde Schauspielerin beweist immer wieder, wie schön natürlicher und subtiler Sexappeal sein kann.

Die Blondine zeigte sich nun am roten Teppich bei den Filmfestspielen in Venedig in einem schwarzen, schulterfreien Versace-Kleid, welches ihre weibliche Figur perfekt in Szene setzte. Die 28-jährige promotete dort ihren Film "Under The Skin". Zum bodenlangen Kleid trug sie eine auffällige Statement-Kette,die Haare zu einem lockeren Chignon hochgesteckt und dezentes Nude-Make Up. Trotz gefährlichem Dekolleté blieb alles an seinem Platz - auch ohne BH.

Diashow: Filmfestival in Venedig: Alle Stars, alle Bilder

Filmfestival in Venedig: Alle Stars, alle Bilder

×