Eine Stilikone mit Geschmacksverwirrung

Sarah Jessica Parkers Flop-Looks

Teilen

Was würde Carrie zu diesen Horror-Styles sagen?

In den letzten Tagen hagelte es Style-Kritik für Sarah Jessica Parker. Im Zuge der Präsentation Ihrer neuen Schuhkollektion zeiget sich die sonst so schicke Schauspielerin in überaus fragwürdigen Looks. Stilbrüche sind ja ihr Markenzeichen, aber zuletzt übertreibte es der "Sex and the City"-Star. Spitzenkleid zum Hemd, aufgekrempelte Jeans zu derben Boots? Den größten Fauxpas beging Sarah mit durchsichtigen Steg-Strümpfen in spitzen Mary-Jane-Heels.

Diverse Fashionblogs und Magazine spotten nun über Sarahs Oma-Styles - zurecht, wie wir finden. Es wäre an der Zeit, dass sie ihre "Sex and the City"-Stylistin Patricia Field zurate zieht, sonst wird ihr wohl der Titel "Stilikone" schon bald entzogen.

Sarah Jessica Parker Flop-Looks

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.