Sarah Hyland im Leuchtreklamen-Look

Fashion-Fail in Kreischpink

Sarah Hyland im Leuchtreklamen-Look

Sollte der Strom in Hollywood ausfallen, kann Sarah die Stadt allein beleuchten.

Sarah blendet uns!
Außnahmsweise aber nicht mir ihrer puppenhaften Schönheit, sondern mit ihrem neonpinken Kleid!

Auf dem roten Teppich macht der Modern Family Star sonst eigentlich immer eine gute Figur, aber das Leuchtreklamen-Kleid war ein griff ins Klo. Sarah sieht aus, als würde sie den Hollywood Boulevard ganz alleine beleuchten wollen.
Neonpink ist nicht elegant, egal wie schön der Schnitt, wie edel das Make-Up und wie glamourös die Frisur. Auch an Sarah nicht. 
 

Die Farbe hat aber noch einen weiteren negativen Aspekt. Sarah wird von dem Kleid so überstrahlt und sieht so dunkel aus, dass es fast wirkt, als wäre sie unter der Sonnenbank eingeschlafen. Ein bisschen erinnert sich an ein Grillhendl im Neonmantel.
Sarah, das kannst du, und auch deine Stylistin, deutlich besser

Diashow: Sarah Hylands Fashion-Fail in Neonpink

1/6
Sarah Hyland
Sarah Hyland
2/6
Sarah Hyland
Sarah Hyland
3/6
Sarah Hyland
Sarah Hyland
4/6
Sarah Hyland
Sarah Hyland
5/6
Sarah Hyland
Sarah Hyland
6/6
Sarah Hyland
Sarah Hyland

.