BH-Fauxpas

Sandra Bullock: Vorne Top, hinten Flop!

Teilen

Sandra Bullock zeigte bei der Premiere von „The Heat“ in London viel BH am nackten Rücken.

Sandra Bullock ist ein geübter Red Carpet-Profi, doch selbst Profis passiert mal hier und da ein Fehlgriff – selten, aber doch. So auch ihr, bei der Premiere von „The Heat“ in London, wo sie in einem schwarzen Seidenkleid von Victoria Beckham auftauchte, das ihrer Figur schmeichelte und  mit einem Gürtel ihre Taille betonte.

Doch von hinten sah man leider einen BH, der extra eingenäht wurde, zwei Träger hatte und zwei BH-Bänder zum Verschließen. Leider alles andere als sexy, doch ohne dem würde man wohl wegen des zu lockeren Stoffes volle Einsicht in ihr Dekolleté haben. Da hat Victoria Beckham noch einiges an ihren Kreationen zu verbessern!

Sandra Bullocks BH-Fauxpas

"The Heat"-Premiere in London

"The Heat"-Premiere in London

"The Heat"-Premiere in London

"The Heat"-Premiere in London

"The Heat"-Premiere in London

"The Heat"-Premiere in London

"The Heat"-Premiere in London

"The Heat"-Premiere in London

"The Heat"-Premiere in London

"The Heat"-Premiere in London

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo