Bei der Filmpremiere von "Der gestiefelte Kater" trug Salma Hayek ein schwarz-blaues Kleid, das im grellen Licht leider Einblicke auf ihren hellen BH gewährte...

Hoppala!

Salma Hayeks BH-Blitzer

Bei der Premiere von „Der gestiefelte Kater“ gewährte Salmas Kleid Einblicke auf ihre Unterwäsche...

Top gestylt strahlte die Schauspielerin wieder einmal für die Kameras. Gemeinsam mit Kollege Antonio Banderas (51) kam Salma Hayek zur Premiere des gemeinsamen Filmes „Der gestiefelte Kater“  in San Francisco. Einige Minuten zu spät entschuldigte sich Salma mit einem charmanten Lächeln und der Erklärung: „Ich muss uns entschuldigen. Wir sind zu spät, weil ich mich für kein Kleid entscheiden konnte. Frauen kennen das Problem“.

Feind: Blitzlicht
Mit ihrer Entschuldigung lenkte Salma die Aufmerksamkeit und Blicke automatisch auf ihr Outfit - das ihr leider bei genauerem Hinsehen eine peinliche Panne bescherte. Ihr schwarz-blaues Kleid wurde im grellen Blitzlichtgewitter transparent und ihr heller BH blitzte hervor. In der Eile schien die schöne Mexikanerin den letzten Spiegel-Check nicht mehr gemacht zu haben. Doch der Patzer sei ihr verziehen – Salmas Outfit-Panne macht sie nur sympathisch und Kollege Antonio Banderas schwärmt weiterhin von seiner Kollegin: „Sie ist einfach wunderschön!“

Diashow: Salma Hayeks Looks

Salma Hayeks Looks

×