Salma Hayek: 'Mein Mann liebt Leder-Outfits!‘

Schwitzen für den Ehemann

Salma Hayek: 'Mein Mann liebt Leder-Outfits!‘

 Die Schauspielerin sprach mit der Instyle über ihren derzeitigen Lieblingstrend.

Lederröcke, Ledertops, Leder-Leggings, Lederjacken oder auch Lederkleider sind immer noch stark angesagt und auch Salma Hayek (47) hat eine große Leidenschaft für diesen sexy Trend. Wie sie der Instyle in einem Gespräch verriet, trägt sie es aber nicht nur wegen sich selbst, sondern vor allem weil sie darin ihrem Ehemann , Francois-Henri Pinault, besonders gefällt. „Ich trage eigentlich sehr viel Leder am roten Teppich. Mein Ehemann liebt es, wenn ich es an habe!“

Alles für die Liebe
Doch mit 47 darf sich Salma Hayek solche Outfits auch locker leisten, denn sie sieht immer noch fabelhaft aus und wird für ihre perfekt geformten Kurven heiß begehrt: „Als ich 40 wurde dachte ich, das ist das letzte Jahr dass ich trägerlose Kleider trage. Ich dachte man kann sie ab einem gewissen Alter nicht mehr tragen, aber ich schaffe es immer noch!“ Sich selbst würde sie trotz ihrer eleganten und sehr femininen  Looks aber nicht als eine Fashionista bezeichnen: „Ich habe ein Auge dafür. Ich kann kombinieren, aber die meiste Mühe davon mache ich mir für meinen Ehemann, weil ich ihm gefallen möchte.“

Jung geblieben
Als Geheimnis ihres immer noch jugendlichen und makellosen Aussehens sieht Salma ihre lockere Einstellung. Sie ist immer noch eine der wenigen Hollywood-Stars, die sich nicht unters Messer legten oder diverse Eingriffe hinter sich haben, um die Hautalterung aufzuhalten: „Ich habe nie versucht so schön zu sein, wie ich es eigentlich sein könnte. Ich könnte viel mehr tun, Sport treiben oder kein Dessert essen. Oder keinen Alkohol trinken. Aber meine Priorität im Leben ist es nicht schön zu sein. Es gibt viel mehr als Looks! Ich denke wenn man Angst vor dem Altern hat, altert man schneller.“

Diashow: Salma Hayeks Looks

Salma Hayeks Looks

×