Flop-Style: Hingucker um jeden Preis?

Rumer Willis zeigt Höschen mit Mega-Cut-Outs

23.04.2014

Die Schauspielerin will in einem riskanten Outfit alle Blicke auf sich ziehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Als Tochter zweier Weltstars ist es kein Wunder, dass Rumer Willis ab und an die volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Am Dienstagabend gelang ihr das auch ohne Probleme, leider jedoch nicht gerade im positiven Sinne. Die 25-Jährige zeigte sich bei der Elle Woman in Music Celebration in einem Outfit, das eigentlich nicht wirklich vorhanden war.

Mega-Cut-Outs
Das riskante Ensemble, bestehend aus einem schwarzen, bauchfreien Shirt kombiniert mit einem farblich passenden, knielangen Rock mit übergroßen Cut-Outs gewährte von der Seite einen freien Blick auf ihr pinkes Höschen.
Mit der Wahl dieses Oufits hatte Rumer ganz klar das Ziel der Mittelpunkt der Veranstaltung zu sein. Obwohl sie karrieretechnisch noch nicht so weit wie ihre berühmten Eltern Demi Moore und Bruce Willis ist, hat sie dieses Etappenziel schon mal erreicht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel