Rumer Willis, so sexy warst du noch nie!

Megaheiß

Rumer Willis, so sexy warst du noch nie!

Waren es also doch der regelmäßige Sport und das Selbstbewusstsein, die Rumer Willis in den letzten Jahren ein bisschen gefehlt haben. Denn seit die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis an der US-Version von "Dancing Stars" teilnahm (und gewann), ist sie wie verwandelt. Ihren knackigen Body zeigt sie nun umso lieber. Zum Beispiel bei den CMT Music Awards in Nashville. Wow, was für eine tolle Figur!

Im schicken, weißen Pencil-Kleid stahl sie den anderen Ladys fast die Show. Die Robe umschmeichelte ihre schönen Kurven - vor allem ihren Po hat man so noch nicht gesehen. Die silber-glitzernden High Heels brachten noch ein bisschen Pepp in das glamouröse Outfit der Willis-Tochter. So sehen wir Rumer immer wieder gerne.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden