Heißer Auftritt

Rumer Willis: So schön wie Mama Demi

Teilen

So chic und sexy zeigt sich Rumer Willis auf der "Race to erase MS"-Gala.

Am Sonntagabend nahmen viele modebewusste Stars an der "Race to erase MS"-Gala teil. Jedoch fiel eine ganz besonders auf: Rumer Willis stahl in ihrer Abendrobe allen die Show. Das an den Hüften drapierte Abendkleid im zarten Puderton und im griechischen Stil, ließ ihre Kurven auf raffinierte Weise herausstechen. Sowohl die Frisur als auch die Accessoires waren perfekt auf das Kleid abgestimmt. Make-Up und Haare im Retro-Look verliehen dem Look den letzten Schliff. Bravo!

Top-Figur
Schon seit einigen Wochen ist uns die hübsche Schauspielerin im modischen Belangen positiv aufgefallen. Denn seitdem sie bei „Dancing with the Star“ mitmacht, überrascht sie die Zuschauer mit ihrer Top-Figur und Top-Performance.

Rumer Willis auf der "Race to Erase MS"-Gala

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rumer Willis auf der "Race to Erase MS"-Gala

OE24 Logo