Ruby Rose im sexy Glitzerkleid

Wandelbar

Ruby Rose im sexy Glitzerkleid

Durch ihre Rolle als verruchte Gefangene Stella Carlin in der Erfolgsserie „Orange is the New Black“ wurde Ruby Rose als Schauspielerin bekannt. Im wahren Leben trifft man die bekennende Lesbe meist burschikos gekleidet. Ihr Kurzhaarschnitt und ihr tätowierter Körper sind mittlerweile ihr Markenzeichen. Doch jetzt zeigt uns die 30-Jährige wie wandelbar sie sein kann.

Golden Girl

Bei der Premiere des neuen Action-Krachers „xXx – Die Rückkehr des Xander Cage“ in Mexiko überraschte Ruby Rose mit einem Outfit, das man wohl von ihr nicht erwartet hätte. Denn sie erschien in einem freizügigen goldenen Glitzerkleid von Balmain. Die Kreation mit tiefem Ausschnitt vorne und hinten, sowie einem hohen Beinschlitz legten die Sicht auf Rubys Köperkunst frei. Besonderer Hingucker war eine breite Glitzerkordel, die vom Hals über das Dekolleté verlief. Dazu kombinierte die gebürtige Australierin goldene High Heels und einen metallic-farbenen Lippenstift. Ein Wow-Auftritt der Schauspielerin, von der man in Zukunft sicher noch viel hören wird.

Diashow Ruby Rose

Ruby Rose

Ruby Rose

Ruby Rose

Ruby Rose

Ruby Rose

Ruby Rose

Ruby Rose

Ruby Rose

Ruby Rose

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden