Ruby

Lugner's Luder

Ruby glänzt in Gold beim Opernball

Teilen

Lugner's Stargast Ruby Rubacouri setzte auf gold.

Mit viel Spannung wurde das Opernball Styling von Ex-Berlusconi Gespielin Ruby erwartet. Zu viel Dekolleté? Klasse? Eleganz? Bekommt ein Ex-Callgirl das auf die Reihe?

Lugner-Clan am Opernball

Ruby scheint etwas eingeengt. Von Larry Hagman und Richard Lugner oder doch vom Stain-Kleid..?

Richard Lugner im Glück neben Katzi Anastasia in weiß und Goldstück Ruby.

Bambi als Silber-Glitzerkugel mit Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe.

Glitzer-Flitzer Nina Bruckner stylte sich ganz nach dem Motto "Wenn schon denn schon" und geizte nicht mit Kitsch-Überfluss.

Der Lugner-Clan.

Der Lugner-Clan mit Stargast Ruby Rubacouri.

Ruby mit Richard Lugner.

Jacqueline Lugner machte auf "Lady in Black".

Anastasia im Wunderland...



In einem goldenen, hautengen Satinkleid mit diamant-besetztem Ausschnitt und Locken glänzte sie neben Baumeister Richard Lugner und Schauspieler Larry Hagman, während das "Katzi" Prinezssinnen-Like ganz in Weiss im Braut-Look erschien. Jacqueline Lugner machte auf "Schwarze Perle" und kam in einer bestickten Bustierrobe von Brautmode Stern.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner-Clan am Opernball

Ruby scheint etwas eingeengt. Von Larry Hagman und Richard Lugner oder doch vom Stain-Kleid..?

Richard Lugner im Glück neben Katzi Anastasia in weiß und Goldstück Ruby.

Bambi als Silber-Glitzerkugel mit Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe.

Glitzer-Flitzer Nina Bruckner stylte sich ganz nach dem Motto "Wenn schon denn schon" und geizte nicht mit Kitsch-Überfluss.

Der Lugner-Clan.

Der Lugner-Clan mit Stargast Ruby Rubacouri.

Ruby mit Richard Lugner.

Jacqueline Lugner machte auf "Lady in Black".

Anastasia im Wunderland...

Opernball-Logen der VIPs

Josef und Ehefrau Gabi Pröll.

M. Spindel­egger mit Ehefrau Margit.

Brigitte Jank begrüßt Kollege K. Szatmary.

Michael Häupl mit Freundin Barbara.

Boss Karl Stoss & Dietmar Hoscher laden ein.

Friedrich Stickler mit Ehefrau Berit.

D. Meyer mit Netrebko, Schrott & Co.

F. Piëch verfolgt Debüt seines Sprösslings.

Ronny Pecik ist schon Ball-Stammgast.

Hier führen Haider & Co die ORF-Interviews.

Hier sitzt Mörtel mit Skandalgast Ruby. Weiters: Dallas-Star Larry Hagman, Zachi Noy, Katzi & Co.

Millionärs-Witwe Renate Hirsch wieder dabei.

Hotel-Erbin feiert mit Mann Leitgeb.

Christian Mucha mit Dompfarrer Toni Faber.

Christoph Leitl knüpft wieder Kontakte.

Heinz Fischer mit Ehefrau Margit.

Willi Cenko als Gastgeber in zwei Logen.

Willi Cenko als Gastgeber in zwei Logen.

Opernball: Das war die Generalprobe

Die Stargäste am Wiener Opernball

OE24 Logo