Rosie gefällt mit rosigem Street-Look

Rosige Aussichten

Rosie gefällt mit rosigem Street-Look

Huntington-Whitley wählt schlichte Schnitte und zarte Farben.

Rosie Huntington-Whitley steht allein schon wegen ihrem Beruf als Top-Model für Fashion erster Klasse. Jetzt bewies einmal mehr auch privat guten Geschmack. Beim Verlassen des Gourmet Markts in Berverly Hills präsentierte sie ein legeres Shopping-Outfit, das trotzdem Klasse hatte: Eine traumhafte Kombination aus zarten Pastelltönen.

Schicke Street-Kombi
Zu der ausgestellten Jeanhose mit einer leichten Waschung trug der Transformers-Star eine roséfarbene Jacke. Diese kombinierte sie mit einem Leopardenschal und schlichten Schuhen. Passend dazu trug die Beauty eine einfärbige Tasche. Für optimale Coolness sorgte eine getönte Sonnenbrille. Die Haare trug das Model offen - gepflegt, aber nicht überstylet. Damit zeigte Rosie Huntington-Whitley, dass man auch mit schlichten Farben die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann!

Diashow: