Rita Ora unterwegs als Eisbär

Winter-Style

Rita Ora unterwegs als Eisbär

Die Sängerin zeigte sich in einer dicken Felljacke - perfekt getarnt als Eisbär!

Sängerin Rita Ora hat ihr perfektes Winter-Styling gefunden: eine dicke Felljacke in weiß, dazu ein türkis-schimmernder Blazer und eine weiße Bluse, gemixt mit beige-weißer Hose und Plateau-Boots. In diesem Aufzug spazierte sie nun durch London und war sichtlich vom Eisbären-Look inspiriert. Warm sieht es auf jeden Fall aus!

Der Stil der Sängerin mag zwar Geschmackssache sein, doch sie repräsentiert mittlerweile den typischen, ausgeflippten Londoner-Chic damit: "Mein Stil ist nicht sehr mädchenhaft. Ich mag es alles einbisschen burschikos zu mixen, mit knalligen Farben, einer Haube oder einer Kappe." Unvorhersehbar zu sein mag sie vor allem bei ihrer Styling-Auswahl: "Es macht Spaß zu experimentieren!"

Diashow: Rita Ora im Eisbär-Look

Rita Ora im Eisbär-Look

×