Rita, ist das ein Halloween-Kostüm?

Flop-Kleid zur NY Fashion Week

Rita, ist das ein Halloween-Kostüm?

Rita Ora verwechselt die Fashion Week New York mit einem Halloween-Ball.

Nur zur Erinnerung: Es ist Mitte September, bis Halloween dauert es noch einige Wochen. Bei diesen Bildern lässt es einen nämlich frösteln: Zur "Fashion Rocks"-Party erschien Rita Ora in einer Robe, die im besten Fall bei einer Kostümparty Eindruck machen würde: Transparentes Rockteil zum Cupcake-Pettycoat, Cut-Outs und dazu diese sonderbare Techno-Frisur. Eigentlich fehlt nur noch der Besen und die Sängerin würde glatt als Hexe durchgehen.

Wenn Rita mit diesem Aufzug von sich Reden machen wollte, dann ist ihr das Vorhaben allemal gelungen: Dieser Auftritt wird uns in unseren Mode-Albträumen heimsuchen. Flop!

Diashow: Rita "Halloween" Ora

Rita "Halloween" Ora

×