Rihannas Frostbeulen Styling

Fashion Fauxpas

Rihannas Frostbeulen Styling

Rihanna scheint kein Fan der kalten Jahreszeit zu sein und enttäuscht mit ihrem jüngsten Outfit viele ihrer Fans.

In Regel strebt Rihanna immer nach dem perfekten Outfit und ist sich für keinen Trend zu schade. Das Fashion Victim überzeugt im Wesentlichen immer mit hervorragendem Styling und inspiriert mit ihren außergewöhnlichen und sexy Outfits eine ganze Generation von Modeliebhabern.

Am Donnerstag jedoch, wurde die Sängerin in einer etwas fragewürdigen Outfit Zusammenstellung gesichtet. Mit den sinkenden Temperaturen scheint auch ihr guter Geschmack zu schwinden. Die 26-Jährige trug eine für ihre Figur unvorteilhafte und übergroße grüne Jacke, eine graue Bluse und ausgewaschene Skinny-Jeans. Dazu kombinierte sie gelbe Timberland-Stiefel die sonst einer wahrscheinlich erst im tiefsten anziehen würde. Die kleine Louis Vuitton Tasche - total unpassend, die Haare – unspektakulär, ja fast ungepflegt.

Diashow: Fashion Fauxpas

Fashion Fauxpas

×