Rihannas 26 beste Outfits

Happy Birthday!

Rihannas 26 beste Outfits

Riri wird 26 - zur Feier des Tages haben wir ihre 26 besten Looks der letzten Jahre ausfündig gemacht!

Rihannas Outfitwahl war in den verganenen Jahren wie ihr Privatleben: gute Zeiten, schlechte Zeiten. Die talentierte Sängerin trifft mit ihrem Stil nicht jedermanns Geschmack, doch hin und wieder griff sie auch zu Outfits, die man sich ruhig abgucken kann!

Eines haben ihre Looks gemeinsam: sie müssen vor allem locker und luftig sein, denn die Sängerin verriet erst kürzlich in einem Interview, dass sie BHs nicht gerne trägt - sie mag das einengende Gefühl dabei nicht.

Ob Hip Hop-Look mit Boyfriend-Jeans und Top, maskuline Hosenanzüge, Traumroben am Red Carpet - das Chamäleon des Showbiz kann fast alles tragen. Mit dem Wandel des Stils machte Riri auch zahlreiche Haar-Veränderungen durch, es gibt keine Frisur die Rihanna nicht schon gehabt hätte. „Wenn mir langweilig ist, dann verändere ich einfach meinen Hairstyle“, verriet die Sängerin. Folgende 26 Outfits der letzten 5 Jahre waren ein Volltreffer:

Diashow: Rihannas 26 beste Outfits