Rihanna: Samt-Jumpsuit im Juni

Hot

Rihanna: Samt-Jumpsuit im Juni

 Das war sicherlich heiß: Riri zeigte sich in Paris in einem bordeaux Jumpsuit aus Samt.

Keine Frage, das Outfit ist Top, die Farbe bordeaux steht Rihanna ausgezeichnet, der eng anliegende Ganzkörper-Overall mit kurzen Ärmeln und tiefem Dekolleté schmeichelt Rihannas Kurven – dazu dunkelrote Lippen, Goldschmuck, Sandalen und eine große Kroko-Clutch.

Doch eines hat Rihanna wohl bei ihrem neuesten Outfit von Azzedine Alaia, das sie nun in Paris ausführte, nicht bedacht: nämlich, dass wir Juni haben und sie es nicht der Jahreszeit entsprechend gewählt hat, denn Samt hat im Sommer wirklich nichts verloren, vor allem kein Ganzkörper-Overall aus Samt, in der Herbstfarbe bordeaux, in dem man sich auf eine Schwitz-Session freuen darf. „Entschlacken mit Stil“-  Riri macht es vor!

Diashow: Rihannas Flops

Rihannas Flops

×