Hot

Rihanna: Samt-Jumpsuit im Juni

Teilen

 Das war sicherlich heiß: Riri zeigte sich in Paris in einem bordeaux Jumpsuit aus Samt.

Keine Frage, das Outfit ist Top, die Farbe bordeaux steht Rihanna ausgezeichnet, der eng anliegende Ganzkörper-Overall mit kurzen Ärmeln und tiefem Dekolleté schmeichelt Rihannas Kurven – dazu dunkelrote Lippen, Goldschmuck, Sandalen und eine große Kroko-Clutch.

Doch eines hat Rihanna wohl bei ihrem neuesten Outfit von Azzedine Alaia, das sie nun in Paris ausführte, nicht bedacht: nämlich, dass wir Juni haben und sie es nicht der Jahreszeit entsprechend gewählt hat, denn Samt hat im Sommer wirklich nichts verloren, vor allem kein Ganzkörper-Overall aus Samt, in der Herbstfarbe bordeaux, in dem man sich auf eine Schwitz-Session freuen darf. „Entschlacken mit Stil“-  Riri macht es vor!

Rihannas Flops

Zu den Brit Awards 2012 kam sie in einem durchlöcherten Sweater mit Farbflecken und Netzstrümpfen.

Rihanna zeigte bei der Londoner Fashion Week viel Haut - ohne BH.

Enges Bustier und noch engere Shorts - kanpper ging's nicht.

Rihanna Im Urlaub ganz schön freizügig...

Zur knallengen Shorts Strümpfe in Strapsen-Optik - zu viel!

Diese interessante Pullikreation lassen wir noch durchgehen - die Heels & Söckchen hätten nicht sein müssen...

Wo ist die Hose? Rihanna beim Spaziergang mit Oversize-Hemd.

Als Oberteil reicht Rihanna auch ein BH...

Zu den Grammys 2011 kam Riri in einem transparenten Kleid von Gaultier und war das Hauptgesprächsthema.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo