Rihanna in Chris Browns Outfit

Boyfriend-Look

Rihanna in Chris Browns Outfit

Rihanna zeigte sich nun in einer Jacke ihres Freundes.

Scheint ganz so, als sei allen Gerüchten zum Trotz, alles in bester Ordnung bei Riri und Chris Brown – bei denen man übrigens nie genau wissen kann ob sie nun zusammen sind oder doch wieder nicht.

Doch hier der Liebesbeweis: Rihanna zeigte sich nun in London bei der Ankunft vor ihrem Hotel in der schwarzen Baseball-Jacke ihres Freundes, die als symbolischen Eycatcher auch noch ein rotes Herz an der linken Brust hat. Ganz offensichtlich möchte Rihanna ihren Dauer-On-Off-Freund immer bei sich haben, auch wenn sie voneinander getrennt sind. Ähnlich wie Chris trug Rihanna auch ein schwarzes Shirt darunter und eine weite Baggyhose. Und damit beweist sie wieder einmal, dass sie ihre Outfits nach Lust und Laune und dem Prinzip „Man nehme was da ist“ aussucht!

Diashow: Rihannas Flops

Rihannas Flops

×