Reese & Sofia: Perfektes Style-Doppel

So sieht ein Team aus

Reese & Sofia: Perfektes Style-Doppel

Dass in Hollywood Paare in abgestimmten Outfits auf Partys gehen, ist längst Gang und Gäbe: Von den Beckhams über Kimye bis zu Brangelina machen das alle. Unter Co-Stars ist das allerdings eher unüblich. Wir wissen ja, wie das ist: Die Star-Ladys wollen sich gegenseitig übertrumpfen und nicht gemeinsam glänzen. Alle? Nicht ganz! Zwei Damen schwimmen da erfrischend harmonisch gegen den Strom: Reese Witherspoon und Sofia Vergara.

Die beiden Schauspielerinnen sind gerade auf Promo-Tour für ihren neuen Film Hot Pursuit. Dass sie sich blendend verstehen, beweisen nicht nur die Gesichter - mit zwei der strahlendsten Lächeln, die wir kennen -, auch ihre Outfits beweisen, dass sie ein tolles Team sind. Hier versucht nicht, eine die andere zu übertrumpfen, Reese und Sofia ergänzen sich perfekt!

Beide kamen in Pink zum Überraschungsbesuch in einem Kino in Miami. Obwohl die Kleider aufeinander abgestimmt waren, gelang es ihnen, ihren persönlichen Stil zu behalten. Sofia Vergara kam mit dezentem Dekolleté, Reese Witherspoon hochgeschlossen. Erstere mit fetten Klunkern, Reese mit dezenten Ohrringen.

Das Ganze hat System: Schon bei den ACM Awards kamen sie als Style-Doppel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden