Red Carpet Looks bei den MTV Movie Awards

Tops & Flops

Red Carpet Looks bei den MTV Movie Awards

Die schönsten und die weniger schönen Outfits der Stars bei den MTV Movie Awards 2012.

Glitzer-Flitzer
Auf Hollywoods Blondinen wie Paris und Nicky Hilton oder Brooke Hogan ist Verlass, denn ganz dem Klischee entsprechend schaffen sie es mit ihren kurzen, knappen und glitzernden Kleidern immer wieder für Hingucker und Flops zu sorgen. Brooke Hogan toppte sie gestern Abend allerdings alle. Auch Kristen Stewart überraschte wieder mit einem zerzausten Out Of Bed-Look und  einem Kleid, das leider so gar nicht zu ihrem Typ passte.

Daumen hoch für...
Stilikone Emma Watson wurde ihrem Titel wieder gerecht und zeigte sich gut gelaunt und schick in einem Printkleid und Sandalen von Tabitha Simmons. Auch Emma Stone, Elizabeth Banks und Charlize Theron landeten auf den Top-Listen. Jessica Biel zeigte sich in einem sexy Minikleid von Chanel – ganz in weiß. Justin Timberlake darf sich schon mal an den Anblick gewöhnen, schon bald tritt sie wieder in weiß mit ihm vor den Traualtar...

MTV Movie Awards 2012: Alle Stars, alle Stories

Diashow: Red Carpet Looks- MTV Movie Awards 2012

Red Carpet Looks- MTV Movie Awards 2012

×