Pinker Leopard

Rachel Bilson auf Streifzug

Teilen

Der „O.C. California“- Star zeigte sich bei einer Hollywood Gala im pinken Leo-Look.

Rachel Bilson (31) ist nicht nur eine scharfe Mietze, aber zeigte sich jetzt in einem dementsprechenden Outfit. Bei einer Hollywood-Gala setzte sie genau auf das Muster, das in der Mode so sehr umstritten ist, sich aber trotzdem hartnäckig hält. Der Leo-Look zählt nämlich immer wieder mal zu den Tops und auch regelmäßig wieder zu den Flops.

Aber Rachel setzte dem Ganzen noch eins drauf, denn sie erschien am Red-Carpet in einer bodenlangen pinken Leo-Robe. Mit der Kombination von langen Ärmeln, teilweiser Transparenz und gefasster Taille, kann man trotz Raubtierkatzenmuster nichts falsch machen.

Die Valentino-Kreation brachte die ganze Diskussion erneut ins Rollen, vor allem, weil Rachel einfach nur top darin aussieht und keinen Grund hat die Krallen auszufahren. Ihrem Ruf, ein "Pfötchen" für Mode zu haben, machte sie mit ihrem Outfit wohl alle Ehre, denn Rachel schlug sogar eine Designer-Karriere ein und kreierte bereits eine Schuhkollektion und brachte auch eine Accessoires-Linie heraus.

Leoprint - Flop Outfits

Naomi Campbell

Katie Price

Heidi Klum

Jodie Marsh

Amy Childs

Tamara Ecclestone

Niki Minaj

Jessica Simpson

Fearne Cotton

Pam Anderson

Vanessa Hudgens im Leo-Schlüpfer. Unsexy.

Halle Berry

Amy Childs

Andie Macdowell

Snooki

Annalynne McCord

Kourtney Kardashian

Camila Alves

Tamara Ecclestone

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.