Sarah Connor und Florian Fischer

Busen-Show

Quetsch-Alarm: Sarah Connor sprengt gleich ihr Kleid

Toller After-Baby-Body, schlechtes Styling: Sarah Connor hat es mit dem Ausschnitt übertrieben.

Keine Frage, Sarah Connor präsentiert uns hier einen After-Baby-Body, der an Sexyness kaum zu überbieten ist. Aber wenn der BH hervorschaut, ist es wirklich zu viel des Guten!

Too much!

Nur zwei Monate nach der Geburt ihres vierten Kindes ist die Sängerin wieder in Topform: Beim Dreamball in Berlin setzte sie ihre Kurven in Szene - und schoss dabei etwas über das Ziel hinaus. Die pralle Oberweite platze fast aus dem Dekolleté ihres geknöpften Kleides. Sogar der BH lugte hervor! Sexy? Absolut. Aber leider alles andere als stilvoll. 

Auch wenn wir den Look mit XXL-Dekolleté modisch im Geschmacks-Abseits verorten, punktet Sarah Connor in Sachen Ausstrahlung. Der Liebes-Auftritt mit Freund und Baby-Vater Florian Fischer überzeugt: Das Glück steht den beiden ins Gesicht geschrieben.

Diashow: Sarah Connor zeigt XXL-Dekolleté

Sarah Connor zeigt XXL-Dekolleté

×