Promitrend Batik zum Nachshoppen

Katy Perry, Nicky Hilton und Co.

Promitrend Batik zum Nachshoppen

Dieser Style schreit nach Sonne! Kein Wunder also, dass die Stars den Batik-Look lieben.

Die coolen Batik-Effekte waren schon zu Zeiten von Woodstock ein wahrere Knaller und so gehört jede Saison aufs Neue Batik zur Standardausrüstung im sommerlichen Kleiderschrank. Das wissen auch Stars wie Leighton Meester oder Nicky Hilton, die zeigen, dass Batik nicht nur für den Hippie-Look geeignet ist.

Diashow: Sommertrend Batik

Sommertrend Batik

×

    Der Batik-Trend ist vielseitiger als man glaubt. Stars wie Katy Perry tragen Batik im angesagten Hippie Look mit Ketten, Armbändern oder sommerlichen Hüten, während Stars wie Daisy Lowe und Leighton Meester Batik sogar auf dem roten Teppich tragen.

    Rockig-cool
    Doch Batik kann noch mehr! Gwen Stefani und Ciara tragen Batik-Jeans, die rockig-cool aussehen und nicht nur für den Sommer geeignet sind. Auch im Herbst kann der Batik Look mit dunkeln Tönen wie Grau und Schwarz oder eben als Jeans getragen ein echter Hingucker sein!