Promis im Partner-Look

Modisch abgestimmt

Promis im Partner-Look

Wenn es zur Mode kommt kennen manche Paare keine Gnade: die Outfits müssen komplett aufeinander abgestimmt sein.

"Kimye" das Modeduo
Die wohl berühmtesten Vertreter des Partner-Looks sind derzeit Kim Kardashian und Lover Kanye West. Erst vor kurzem verriet Kim in einem Interview, dass die beiden die gleiche Liedenschaft für Mode pflegen und nach der Arbeit oft über ihre Designer-Pläne sprechen. Vor dem Verlassen des Hauses, sei es zu einem Red Carpet-Event oder zum Eis essen, würden sie zusammen ihre Outfits aufeinander abstimmen. Oft sieht man das Duo von Kopf bis Fuß in weiß – am liebsten haben sie aber schwarz.

Team Alba
Der Schwarz-Trend wurde auf den roten Teppichen auch bei Paaren wie Brad Pitt und Angelina Jolie oder Gisele Bündchen und Tom Brady beobachtet. Einheits-Kleidung pflegt auch die Bilderbuchfamilie von Jessica Alba, bei der es allerdings nicht so aufgesetzt und uniformiert wirkt bei Kim und Kanye: beim Spaziergang zum Spieplatz verordnet Jessica schon mal einen Farb-Dresscode, dem sich alle beugen müssen – von Ehemann Cash Warren über die ältere Tochter Honor Marie bis zu Baby Haven tragen alle Familienmitglieder dann zumindest ein Kleidungsstück in der ausgewählten Farbe.

Was es mit den Partner-Looks auf sich hat? Offenbar haben die Stars zu viel Zeit um sich auszumalen was sie anziehen könnten, mit Sicherheit wollen sie aber alle eine Nachricht aussenden: wir sind ein Team und gehören zusammen!

Diashow: Promis im Partner-Look

Promis im Partner-Look

×