Lena Gercke und Co.

Promis feierten Pyjama-Party in Wien

Teilen

Der Unterwäschehersteller Intimissimi lud am Mittwochabend zur Glam Night ins Wiener Palmenhaus.

Inmitten der tropischen Gewächse des Palmenhauses in Wien feierten am Mittwochabend VIPs in seidigen Gewändern, schließlich lautete der Dresscode „Nightwear“. Stargast war Lena Gercke, die aktuell als Testimonial für das italienische Label  wirbt. Im Interview verriet sie, in welches Nachtkleid sie zu Hause schlüpft: "Abends trage ich am liebsten im Seiden-Duo auf dem Sofa, nachts greife ich am liebsten zum Seiden-Negligé, das ist superbequem."

INTIMISSIMI GLAM NIGHT(WEAR)
© Alexander Tuma

Lena trägt Pyjama auch im Alltag

Mit dem Schlafzimmer-Look kann man aber auch außer Haus Stil-Punkte sammeln, erklärte Gercke: "Den Pyjama-Trend trage ich auch gerne tagsüber, hier liebe ich es, einzelne Teile davon zu kombinieren,  zum Beispiel ein Seidentop mit Spitze passt für den Abend perfekt zu einer coolen Jeans." Auch die Salzburger Influencerin und MADONNA-Blogger-Award-Gewinnerin  “Constantly K” war dabei, die als österreichischer Ambassador Schaufenster im ganzen Lande ziert.

Alles Fotos der VIPs zum Durchklicken:

Pyjama-Party mit Intimissimi

Bloggerin Constantly K und Lena Gercke

Anelia Peschev und Lena Gercke

Lena Gercke und Calzedonia Group Country Manager Benjamin Struve

Cesár Sampson

Mathea

Celine Schrenk

Bloggerin Hristina von Fleur de Mode

Kimberly Budinsky, Celine Schrenk und Chiara Pisati

Lena Gercke und Bianca Konarzewski

Ivana Ho und Viktoria Hooper

Alexander Kumptner und Christoph Probst

Christian Sturmayr mit Freundin Alexandra

Chiara Abensperg Traun

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.