Peinlich, peinlich

Promi-Panne Busenblitzer

18.08.2011


Die Outfits der Promis sind oft so gewagt, dass sie mehr zeigen, als ihnen lieb ist.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Tief dekolletiert, mit Wasserfall-Ausschnitt oder viel Spitze. Die Outfits der Stars sind oft besonders sexy und gewagt und da kann es auch zu den ein oder anderen Panne kommen, wie viele von ihnen schon feststellen mussten.


Der Promi-Alptraum schlechthin: Das mit viel Mühe ausgewählte Outfit sitzt, doch schon beim ersten Winken für die Fotografen geschieht ein Missgeschick, dass man erst viel später bemerkt.

Verrutschte Oberteile
So ist es vor kurzem Sängerin Nicky Minaj ergangen, deren Mini-Oberteil der heftigen Performance nicht standhielt. Auch Lady Gaga posierte vor den Fotografen zu heftig, was ein verrutschtes Oberteil zur Folge hatte. Auch Jennifer Lopez lehnte sich bei "Wetten dass..." wohl ein wenig zu weit vor und ließ tief blicken. Ähnlich erging es Stars wie Mischa Barton, Lily Allen und Milla Jovovich.

Ohne BH
Ein weit verbreiter Fehler ist zudem das Tragen schwarzer T-Shirts ohne BH. Denn das Blitzlicht-Gewitter, das den Stars auf Schritt und Tritt folgt, macht das so unauffällige T-Shirt ganz schön transparent. Diese Erfahrung mussten unter anderem Lindsay Lohan, Peaches Geldof und auch Kate Moss machen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel