Probelaufen am Red Carpet

Oscars Lunch 2012

Probelaufen am Red Carpet

George Clooney, Brad Pitt, Meryl Streep - sie alle trafen sich bei einem gemeinsamen Oscars-Lunch der Nominierten in Los Angeles. Bis zu der Verleihung der begehrten Trohpäen am 26. Februar ist noch ein wenig Zeit, doch die Damen probten bereits das Posieren vor den Fotografen und präsentierten interessante Looks.

Tops & Flops
Michelle Williams, nominiert als beste Hauptdarstellerin in „My Week With Marilyn“, kam in einem süßen Dress mit Kragen und Glitzersteinchen, Rooney Mara trug schlichtes Schwarz und einen weißen Blazer, während Glenn Close auf Farbakzente setzte. Wir dürfen gespannt sein, welche der Damen am Abend der Verleihung abräumen wird – aber vor allem in welchen Kleidern sie auf dem roten Teppich erscheinen werden. Der ein oder andere Flop wird mit Sicherheit auch dabei sein!

Diashow Oscars Lunch 2012

Oscars Lunch 2012

Rooney Mara, nominiert als beste Hauptdarstellerin in "The Girl With the Dragon Tattoo" arbeitet mit Ryan Hastings zusammen.

Oscars Lunch 2012

Meryl Streep ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "The Iron Lady" und arbeitet mit Zoe Buck

Oscars Lunch 2012

Michelle Williams ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "My Week with Marilyn" arbeitete bereits im vergangenen Jahr mit Elizabeth Stewart, heuer berät sie Kare Young, eine New Yorker Stylistin and frühere Vogue-Redakteurin.

Oscars Lunch 2012

Melissa McCarthy, nominiert als beste Nebendarstellerin in "Bridesmaid" arbeitet mit Simon Tuke zusammen.

Oscars Lunch 2012

Octavia Spencer ist nominiert als beste Nebendarstellerin in "The Help" und arbeitet mit ihrer Schwester Wendi und Nicole Ferreira zusammen.

Oscars Lunch 2012

Janet McTeer, nominiert als beste Nebendartsellerin in "Albert Nobbs wird selbst für ihren Red Carpet Look zuständig sein

Oscars Lunch 2012

Glenn Close, nominiert als beste Hauptdarstellerin in "Albert Nobbs" wird von New Yorker Stylist Chuck Thomas beraten der für Giorgio Armani arbeitete.

Oscars Lunch 2012

Berenice Bejo ist nomoiniert als beste Nebendarstellerin in "The Artist" und arbeitet angeblich mit keinem Stylisten zusammen. Sie soll zum Elie Saab-Team in Paris jeodch Kontakt haben.

Oscars Lunch 2012

Viola Davis: nominiert als beste Hauptdarstellerin in "The Help" wird von Elizabeth Stewart beraten

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden