Probelaufen am Red Carpet

Oscars Lunch 2012

Probelaufen am Red Carpet

Die Nominierten trafen sich in LA zu einem Lunch, bei dem gleich das Posieren auf dem roten Teppich geprobt wurde.

George Clooney, Brad Pitt, Meryl Streep - sie alle trafen sich bei einem gemeinsamen Oscars-Lunch der Nominierten in Los Angeles. Bis zu der Verleihung der begehrten Trohpäen am 26. Februar ist noch ein wenig Zeit, doch die Damen probten bereits das Posieren vor den Fotografen und präsentierten interessante Looks.

Tops & Flops
Michelle Williams, nominiert als beste Hauptdarstellerin in „My Week With Marilyn“, kam in einem süßen Dress mit Kragen und Glitzersteinchen, Rooney Mara trug schlichtes Schwarz und einen weißen Blazer, während Glenn Close auf Farbakzente setzte. Wir dürfen gespannt sein, welche der Damen am Abend der Verleihung abräumen wird – aber vor allem in welchen Kleidern sie auf dem roten Teppich erscheinen werden. Der ein oder andere Flop wird mit Sicherheit auch dabei sein!

Diashow: Oscars Lunch 2012

Oscars Lunch 2012

×