Bei den VMA's

Po-Parade am Red Carpet

29.08.2016

Die Looks bei den MTV Video Music Awards 2016.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/PPS
Zur Vollversion des Artikels

Sie war die Gewinnerin des Abends Mit ihrem Hit "Formation" holte Beyoncé in der Nacht zum Montag bei der Verleihung der MTV Video Music Awards den Hauptpreis "Video des Jahres". Und auch ihr modischer Auftritt war preisverdächtig: In einem mintgrünen Transparent-Look von Francesco Scognamiglio zog die Pop-Diva alle Blicke auf sich.

Comeback des Abends
Die andere Frau des Abends schrieb vor schon mehrmals VMA-Geschichte - sowohl positiver als auch negativer Art. Zum ersten Mal seit zehn Jahren trat Britney Spears (34) bei der Show wieder Live auf - und lieferte eine solide Leistung ab. Am Red Carpet setzte sie auf ein kleines Schwarzes. Unaufregend, aber zur Abwechslung mal auch nicht peinlich. Auch Heidi Klum schaltete einen Gang zurück und ersparte sich selbst einen Red Carpet-Flop: Im Nude-Mini zeigte sie Bein und Geschmack. Bravo!

Die Hingucker des Abends waren aber die Rückenansichten der Stars: Man setzt auf Transparenz und ließ die Popos blitzen. Von Kim Kardashina über Nicki Minaj bis hin zu Kurven-Queen Ashley Graham - die Looks des Abends:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel