Seltsam!

Pink mit Extensions & raspelkurzen Haaren

Teilen

Die Sängerin präsentiert bei einem Ausflug mit ihrer Tochter in Los Angeles ihre neue, fragwürdige Frisur.

Pink zeigt sich, zusammen mit ihrer Tochter Willow mit völlig neuem Hairstyle. Das Einzige was gleich geblieben ist, ist die pinke Strähne. Die 33-Jährige überraschte ihre Fans mit einem drastischen Schritt: Die eine Seite ihrer Haare ist kurz abrasiert, während sie auf der anderen lange blonde Extensions trägt.

Pink warnte ihre Fans bereits Anfang Juni via Twitter vor, dass sie bereit für eine Veränderung ist. „Ich habe offiziell entschieden, dass Juni zum verrückten Haar-Monat wird. Wenn es etwas gibt, das ihr schon immer machen wolltet, dann tut es! Keine Angst! Verrückte Haare machen Spaß“, so die Sängerin am 1 Juni. Die aktuellen Bilder beweisen, dass Alecia Moore, wie Pink im wahren Leben heißt, ihre Drohungen wahr gemacht hat. Lediglich Töchterchen Willow blieb vor Haar-Experimenten verschont, wie die aktuellen Bilder der beiden in Venice Beach zeigen. Die Farbe ihrer Mutter durfte aber auch an ihr nicht fehlen, daher strahlte sie in pinken Hosen und grauem Pulli mit ihrer Mutter um die Wette.

Pink mit Extensions & raspelkurzen Haaren

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo