Pink & Kim im Style-Duell

Lady vs. Rockröhre

Pink & Kim im Style-Duell

Das Kleid von Catherine Deane hat es den beiden angetan, doch wem steht's besser?

„Keine Frau trägt gerne ein Kleid, das eine andere bereits abgelegt hat“, sagte einst Francoise Sagan und doch nahm sich ausgerechnet Hollywoods Zicke Nummer Eins, Pink, ein Beispiel an der unbeliebten Kim Kardashian und schlüpfte für die American Music Awards 2012 in die Bronze-Variante des Catherine Deane-Kleides. Im Oktober trug Kim es bereits beim Filmen eines Familien-Shootings im Hotel Baltimore in Miami, allerdings in leuchtendem blau und ladylike mit offenen Haaren. Pink hingegen machte aus der glamourösen Robe einen Rock Chic-Look und kombinierte dazu Armreif und Ohrringe im gleichen Ton und war eine der best angezogensten Stars des Abends!

Diashow: Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

×