„Penny“ - Die Königin des Gammel-Styles

Kaley Cuoco

„Penny“ - Die Königin des Gammel-Styles

Auch wenn die Schauspielerin so Sypathiepunkte sammelt: Ein wenig Style tut nicht weh!

Adiletten, Aus-dem-Bett-gefallen-Frisur und Sporthosen - auf Paparazzi-Fotos präsentiert sich "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco in einer Vielfalt an modischem NoGo-Kombinationen. Schnell mal zum Supermarkt, ein Abstecher in die Bio-Juicebar oder zur Yoga-Stunde - der Look, obwohl stets abgewandelt, ein Fiasko. Klar, Prominenz verpflichtet nicht zu Nonstop-Glamour, aber permanente Nachlässigkeit in Bezug auf sein Äußeres muss auch nicht sein.

Chaos-Look
Die 30-Jährige scheffelt seit ihrem Karrieredurchbruch bei "TBBT" Millionen - in ihre Garderobe dürfte das Kapital allerdings nicht fließen. Auch wenn das Kaley durchaus sympathisch macht, würden wir die hübsche Schauspielerin zur Abwechslung auch mal in Glamour-Modus sehen....

Und hier "The Best Of"- der schlimmsten Kaley-Styles:

Diashow: Kaley Cuoco - sehr casual!

1/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
2/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
3/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
4/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
5/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
6/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
7/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
8/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
9/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
10/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
11/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
12/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
13/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco
14/14
Kaley Cuoco
Kaley Cuoco