Gwyneth Paltrow

Peinliche "Cameltoe"-Panne

Teilen

Style-Katastrophe hoch drei: Nude-Horror, Cameltoe und Miederhose!

Die US-Zuschauer wunderten sich nicht schlecht als bei der Jimmy Fallon-Show Schauspielerin Gwyneth Paltrow im Ganzkörper-Anzug in Nude auftrat. Nicht nur in modischer Hinsicht war dar Look ein Hingucker der schlimmsten Sorte. Auch ein anderes Faux pas unterlief der 42-Jährigen: Der berühmt-berüchtigte "Cameltoe". So nennt man es im englischsprachigen Raum, wenn sich unter der Kleidung die Schamlippen abzeichnen. Die Form erinnert dann nämlich an einen Kamelfuß erinnern.

Video: hier der peinliche Auftritt

Gwyneth Paltrow
© Getty Images

Spanx unter der Hose?
Alle guten Dinge sind drei. Manchmal auch alle schlechten. Gwyneth zog sich ganz offensichtlich Miederunterwäsche unter den Jumpsuit. Unter dünnen, nude-Stoff zeichnen sich Spanx aber doch gerne ab. Die unschönen Ränder sind auf Bildern deutlich sichtbar. Tja, man lernt nie aus, liebe Gwyneth!

Gwyneth Platrow bei Jimmy Fallon

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.