Peinliche "Cameltoe"-Panne

Gwyneth Paltrow

Peinliche "Cameltoe"-Panne

Style-Katastrophe hoch drei: Nude-Horror, Cameltoe und Miederhose!

Die US-Zuschauer wunderten sich nicht schlecht als bei der Jimmy Fallon-Show Schauspielerin Gwyneth Paltrow im Ganzkörper-Anzug in Nude auftrat. Nicht nur in modischer Hinsicht war dar Look ein Hingucker der schlimmsten Sorte. Auch ein anderes Faux pas unterlief der 42-Jährigen: Der berühmt-berüchtigte "Cameltoe". So nennt man es im englischsprachigen Raum, wenn sich unter der Kleidung die Schamlippen abzeichnen. Die Form erinnert dann nämlich an einen Kamelfuß erinnern.

Video: hier der peinliche Auftritt

© Getty Images

Spanx unter der Hose?
Alle guten Dinge sind drei. Manchmal auch alle schlechten. Gwyneth zog sich ganz offensichtlich Miederunterwäsche unter den Jumpsuit. Unter dünnen, nude-Stoff zeichnen sich Spanx aber doch gerne ab. Die unschönen Ränder sind auf Bildern deutlich sichtbar. Tja, man lernt nie aus, liebe Gwyneth!

Diashow: Gwyneth Platrow bei Jimmy Fallon

Gwyneth Platrow bei Jimmy Fallon

×